12 years Soul Explosion - Anniversary Party
Sa 21. April 2018 | 23:00
12 years Soul Explosion - Anniversary Party

Karten nur an der Abendkasse, ab 23:00 Uhr!

  

+++++++++++++++++++++++++++++++

Superheavy funky Soul & Boogaloo im BIX!!!

Mit: DJ KING DYNAMITE & Boogaloo D.

  

12 Jahre Soul Explosion Stuttgart!!!

Seit 12 Jahren gibt es die Soul Explosion in Stuttgart. Wahnsinn! Damit gehört die Soul Explosion wohl zu einer der am längsten existierenden Partys in Stuttgart. Das feiern wir wild und ekstatisch an diesem Abend im BIX!

Angefangen im März 2006 im Rocker 33 mit kleineren Umwegen über die Wagenhallen, findet die Party seit 2010 im Bix Jazzclub statt. Der Berliner DJ King Dynamite (a.k.a. Mark Hentschel) reist seitdem nach Stuttgart in seiner Mission, die vergessenen Funky Soul-& Boogaloo-Scheiben aufzulegen, und den afro-amerikanischen Sound der späten 60er und frühen 70er Jahre zu spielen. DJ King Dynamite verwebt die Scheiben zu einem Set, das weit ab der Hits der Zeit ein spannendes, zu jeder Zeit tanzbares und hypnotisches Set bildet.

Seit einigen Jahren ist hinter den Decks auch der Stuttgart DJ Joachim Fischer a.k.a. Boogaloo Dynamite anzutreffen. Mit seiner außerordentlichen Sammlung an Boogaloo-LPs und 45s sowie harten Funk-45s begeistert er das Stuttgarter Publikum!

Seit 12 Jahren ist die Bude voll und die Stimmung wird von Mal zu Mal besser! Zusammen mit den Veranstaltern und den beiden DJs freuen wir uns auf eine super 12 Jahres Party und sagen "Danke" an das wunderbare und tanzwütige Stuttgarter Publikum!

  

ALL KILLER - NO FILLER! ALL RAW, HARD AND GENUINE! ALL SOULFUL DYNAMITE! NO REISSUES! NO COMPILATIONS! NO BULLSHIT! 

 

Mehr Infos unter: www.soulexplosion.de



Karten für 8,- Euro nur an der Abendkasse/ nur Stehplätze